WENN DU WEITERE FRAGEN HAST KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSUPPORT
Häufige Fragen
Wie wird mein Paket verschickt?
Wie wird mein Paket verschickt?
Dein Paket wird mit der Schweizer Post verschickt und enthält eine Sendungsnummer.
Wann wird mein Paket verschickt?
Wann wird mein Paket verschickt?
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen von uns bearbeitet und versendet. Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt dann nochmal 5-7 Werktage. Wenn der Zeitpunkt deiner Bestellung noch in diesem Rahmen liegt, ist alles in Ordnung und deine Bestellung wird dir innerhalb der nächsten Tage zugestellt.
Andernfalls kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du kannst deine Bestellung über die Sendungsverfolgung ausfindig machen.
Rücksendung & Rückerstattung
Rücksendung & Rückerstattung
Was muss ich beachten?
Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht geöffnet und nicht benutzt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können.
Wie gehe ich vor?
Bitte schick uns als erstes immer eine Info per Mail, dass du Gebrauch von deinem Widerrufsrecht machen möchtest. Du bist dazu verpflichtet das entsprechende Widerrufsformular auszufüllen.
Wie schicke ich den Artikel ordnungsgemäss zurück.
Wie schicke ich den Artikel ordnungsgemäss zurück.
Nachdem du uns kontaktiert hast, gehen wir genau auf deinen Fall ein, damit nichts schief geht. Du findest die Retouren-Adresse in unserem Widerrufsrecht.
Ich habe die Annahme verweigert, wo bleibt mein Geld?
Ich habe die Annahme verweigert, wo bleibt mein Geld?
Bitte beachte: Eine Annahmeverweigerung gilt nicht automatisch als Rücksendung. In diesem Fall wird das Paket nicht korrekt zurückgebucht. Für eine reibungslose Rückgabe bitten wir dich, den offiziellen Rückgabeweg zu nutzen.
Wichtig: um dein Geld zurückzubekommen, bist du dazu verpflichtet deinen Widerruf bei uns anzumelden und uns das korrekt ausgefüllte Widerrufsformular zukommen zu lassen.
Wenn du die Annahme verweigerst, gleicht das nicht einem Widerruf und du hast keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Muss ich für meine Rücksendung ein Paket mit Sendungsnummer verwenden?
Muss ich für meine Rücksendung ein Paket mit Sendungsnummer verwenden?
Ja. Es schützt dich und du hast einen Beleg sowie eine Sendungsverfolgung. Somit können wir dir dein Paket besser zuordnen und dir dein Geld schneller und unkompliziert zurückerstatten.